Gebäudereinigung LudwigsburgSicherheitsdienst LudwigsburgSeit 1996

Einpflege / Grundpflege

Bei der Ein- oder Grundpflege ist der Werterhalt oberste Priorität. Im Zuge der Arbeiten werden Pflegemittel auf die Oberflächen gebracht, die diese vor mechanischer Beanspruchung schützen (Werterhaltung) und die nachfolgende regelmäßige Unterhaltsreinigung erleichtern. Natürlich setzt die Ein- oder Grundpflege eine vorangegangene Baufeinreinigung oder Grundreinigung voraus.

Nach erfolgten Arbeiten soll eine weitestgehendst einheitliche Optik des Pflegefilmes, sprich keine unerwünschten Nachteile bezüglich Optik und Trittsicherheit des Pflegefilmes bei der Nutzung erreicht worden sein. Es muss sichergestellt werden, dass lediglich Materialien benutzt werden, die bei einer ggfs. späteren Pflegefilmsanierung vollständig gelöst und abgetragen werden.